Produktservice

Reklamationen und Schadenfälle innerhalb der Gewährleistungsfrist sowie den technischen Produktservice bieten wir Ihnen über unser Serviceportal.
Eröffnen Sie als registrierter Gewerbekunde über das unten aufgeführte Formular einen Servicefall und dokumentieren Sie diesen so präzise wie möglich, um eine zügige Bearbeitung und Klärung durch unsere Mitarbeiter zu gewährleisten.

Sind Sie Endverbraucher und haben eines unserer Produkte im Einzelhandel oder Online erworben?
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte direkt an das Unternehmen, bei welchem Sie den Artikel ursprünglich gekauft haben - ihr Händler klärt den Fall dann unkompliziert mit Ihnen im Rahmen des Verbraucherschutzes über die rechtliche Gewährleistung.

Diese Website verwendet ausschließlich notwendige Cookies wie folgt

Notwendige Cookies für die Warenkorbfunktion unseres Onlineshops.
Performance-Cookies um erneutes Aufrufen einer Website zu beschleunigen.
Funktions-Cookies um als registrierter Nutzer angemeldet zu bleiben.

Wählen Sie "Akzeptieren", um unsere Website ohne Funktionseinschränkung besuchen zu können. Nähere Informationen zum Einsatz von Cookies und zu Ihren Rechten als Benutzer erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung . Nach § 5 TMG finden Sie hier unser Impressum.